top of page

38. Woche

Do, 3.5.:

Nach der Schule habe ich endlich gelernt wie man Ripstickt (eine Art Skateboard). Dann habe ich Baseball und Softball 'fangen' gespielt mit Ryan und die Jungs und ich sind auf eine kleine Velotour um den See gegangen. Es war ein super schöner Tag (25°C). Wir sind halb um den See und zurück gefahren (die Strasse geht nicht ganz herum. Dann sind wir zum Golfplatz in unserer Nachbarschaft gefahren und sind dort ins Restaurant gegangen, weil wir etwas zu trinken wollten, sie haben uns aber ignoriert und wir sind nach Hause gegangen.

Fr, 4.5.:

Nach dem Training habe ich heute zu Hause Abendessen gekocht. Ich habe Jennifer zum Geburtstag eine Gutschein dafür geschenkt. Ich habe mein 'berühmtes' Thai-curry mit Reisnudeln und Poulet gekocht. Alle haben es super gerne gehabt -> es ist ziemlich gut raus gekommen. Danach haben Genevive und Ich Caramel Popcorn gemacht und wir haben darüber geredet, wie sie alle in die Schweiz umziehen könnten. Genevieve könnte im BTV trainieren und Jacob könnte in Mulhouse im Cité de l'Automobile (das grösste Automuseum der Welt) arbeiten. Es war ziemlich lustig, Jacob hat immer gesagt, er möchte nicht umziehen, weil er sonst seinen Job aufgeben müsste im Gilmore und ein Job in einem anderen Automuseum wäre nicht gut genug, weil das Gilmore das grösste Automuseum in der Westlichen Hemisphäre ist und alles andere zu klein wäre. Ich habe mich immer gefragt, wo das grösste Automuseum der Welt ist und habe es an diesem Abend gegooglet und es stellte sich heraus es ist in Mulhouse -> ca. 30min von der Schweizer Grenze! Michael könnte für Swiss oder sonst eine Airline oder auch für die Schweizer Luftwaffe fliegen und Jennifer wäre zufrieden mit dem politischen System.

Sa, 5.5.:

Heute bin ich früh aufgestanden, weil wir ein Softball Turnier hatten. Wir sind mit dem Bus zum Turnier gefahren und im Bus haben wir Musik gehört und Party gemacht. Das erste Spiel im Turnier habe ich Centerfield gespielt und wir haben gewonnen. Das Wetter war perfekt für Softball und es hat super viel Spass gemacht. Wir hatten einen Essenstisch, viele Eltern kamen und haben das Spiel geschaut und Essen gebracht. Dann im zweiten Siel haben wir den Gewinner des anderen Spieles gespielt und es ging um zweiten und ersten Platz! Wir wollten wirklich gewinnen und haben alles gegeben, wir waren super pumped! Weil Coach Bever nicht da war, haben wir abgewechselt mit wer der first Base Coach ist und den Spielern sagt wenn sie rennen sollen und wann nicht und ich habe auch ein paar mal gecoacht. Das Spiel war super intensiv, nach dem 3. Inning war das andere Team (Hopkins) 10-6 am gewinnen, wir gaben aber noch nicht auf und haben aufgeholt und im 6. Inning waren wir 14-10 am gewinnen, dann war die Zeit aber abgelaufen und das andere Team war das letzte Mal am Schlagen. Es war super intensiv, weil sie 2 Punkte gemacht haben, wir hatten 2 outs, konnten das 3. aber einfach nicht bekommen... Alle waren mega nervös und im Dugout haben wir geschriehen und gecheert wie behindert. Wir haben schlussendlich das out bekommen und gewonnen! Wir haben Medaillen und eine Trohpy bekommen.

Brookes Familie super lieb und ich bin schon ein kleiner Teil ihrer Familie, ich liebe ihre Mom und Grossmutter und sie mich auch. Nach dem Spiel gingen wir (Brookes Familie, Alexis und Ich) zu Diary Queen und haben Lunch und Eiscreme gegessen und wir haben Coach Colwell mit seinen Töchtern zufällig auch dort gesehen. Danach sind wir zu Walmart gegangen und wir waren super hype. Ich habe ein wenig mit Trisha (Brookes Mom) geredet und Brooke und Alexis sind schon voraus gegangen, dann bin ich hinter ihnen her gerannt und eine Frau hat als Witz gesagt: "Ich habe gerade meiner Tochter erklärt nicht zu rennen und die älteren sind nicht ein gutes Vorbild!" Brooke hat dann aber als Spass geantwortet, dass ich Ausländer bin und die Regeln hier nicht verstehe. Wir hatten alle unsere Medaillen an und an der Kasse habe ich als Spass unseren "Winner-Dance" gemacht (er ist ziemlich behindert) und alle Leute haben gestarrt. Danach sind wir zu Brookes Haus gegangen und haben Musik gehört und getanzt. Es war ein super schöner Tag (fast 30°C) und ich und Brooke haben draussen ein paar Softballs geworfen. Dann sind wir mit ihrem Jetski über den See gecruised -> mega cool. Dann kam Brookes Freund Wilson und wir haben alle zusammen Lacrosse gespielt. Wir wollten mit dem Jetski zur anderen Seite des Sees fahren, aber Brookes Bruder hat ihn geschrottet, also haben wir ein Kajak genommen und einen Tube dahinter gebunden und wir sind den ganzen weg über den See gekajakt. Zuerst hat Wilson gerudert und ich und Brooke waren im Tube. Es hat ewig gedauert und wir haben gewechselt und Brooke hat gerudert. Auf der anderen Seite des Sees haben eine Pause gemacht und sind Baden gegangen. Auf dem Rückweg habe ich die ganze Strecke alleine gerudert (-> Beastmode) und es war super lustig. Wir hatten mega viel Spass und auf dem ganzen Weg (ein weg hat ca. 1h gedauert...) geredet, Witze gemacht und gesungen. Zurück bein Haus haben wir zu Abend gegessen und uns bereit gemacht. So ca. um 22Uhr sind wir losgefahren nach Kalamazoo zu Skyzone (ein Trampolinpark) wo sie ein Lock-in machen (das ist, wenn man die Nacht in einem Gebäude verbringt, wo sie die Türen verschliessen und verschiedene Attraktionen anbieten). In Skyzone sind wir zuerst für ca. eine Stunde gehüpft und dann haben wir Spiele gespielt, bevor wir um ca. 3 Uhr für ein paar Stunden schlafen gegangen sind.

So, 6.5.:

Wir sind um 5 Uhr wieder aufgestanden und noch mehr gehüpft, haben ein Videospiel gespielt und um 6:30 war das ganze vorbei und wir sind zu IHOP fürs Frühstück gegangen. Jennifer hat mich dann von IHOP abgeholt und wir sind in die Kirche gegangen. Am Nachmittag habe ich dann Cherry Pie und Vanille Glace gemacht (ich habe Michael zum Geburtstag einen Gutschein dafür, dass ich sein Lieblings Dessert mache geschenkt). Der Pie und die Glace sind super herausgekommen und alle haben es geliebt.

Mo, 7.5.:

Nach der Schule haben wir in Softball Fotos gemacht und danach hatten wir ein Heimspiel. Wir haben das Spiel gewonnen und Jennifer hat mich abgeholt mit den Jungs und wir sind zur 'Old Mill' gegangen und haben dort zu Abend gegessen.

Di, 8.5.:

Wir sind heute mit AP Biology zum Pierce Cedar Creek Institute (ein Park mit Forschungseinrichtungen) gegangen für einen Ausflug. Am Morgen haben wir einen Übungstest gemacht. Ich bin während dem Test eingeschlafen, weil ich so müde war, aber ich habe trotzdem eine 4 oder 5 erreicht in den Multiple Choice Fragen (das ist sehr gut). Danach sind wir ein wenig durch den Park gewandert und haben zu Mittag gegessen. Eine Forscherin welche dort arbeitet hat uns auch ein wenig über Ihre Forschung erzählt und danach haben wir ein Praktikum (eine Gel-Elektrophorese) gemacht.

Wir hatten ein Heimspiel gegen Olivet (ein sehr gutes Team) und wir haben 4-1 verloren (das erste Spiel) und das zweite 1-0 gewonnen. Ich habe im Leftfield gespielt und ich habe den besten Catch ever gemacht! Es war ein Flyball, welcher ziemlich weit weg war, ich bin aber gerannt und um in zu erwischen gesprungen, ich habe den Ball im Flug gefangen, bin gerollt, hatte den Ball immer noch im Handschuh und bin dann mit ihm wie eine Trophäe aufgestanden und habe das out gemacht -> bester dive ever. Alle haben gecheert und geschrien. Ich habe alle auf der Tribüne ausrasten sehen und alle haben 'go Switzerland', etc. gerufen! Alle haben mich gefeiert auch nach dem Spiel. Danach sind Jennifer, Ryan, Jacob und ich zu Grovestreet gegangen und haben dort Dinner gegessen.

Mi, 9.5.:

Wir hatten unser drittes Spiel in Folge heute und wir haben das erste Spiel gewonnen und das zweite verloren. Ich habe leftfield und rightfield gespielt. Die letzten paar Spiele habe ich total mit Schlagen versagt aber heute bin ich der Pechstreife entkommen und habe den Ball jedes Mal getroffen.

Zu Hause habe ich Pasta Alio & Olio gekocht fürs Abendessen.

Single Post: Blog_Single_Post_Widget
bottom of page