top of page

39. Woche

Do, 10.5.:

Nach dem Training bin ich heute mit Jordan nach Hastings gegangen und wir haben unsere Nägel machen lassen für Prom. Wir haben beide eine Pediküre und eine Maniküre bekommen. Es war mega cool und sie haben einen guten Job gemacht, es hat aber ewig gedauert. Wir haben seit Lunch nichts gegessen gehabt und sind also durch den Taco Bell drive-through und haben Essen geholt.

Ich liebe meine Nägel, bin es aber nicht gewöhnt weil ich noch nie Nägel hatte und ich muss jetzt alles neu lernen -> Nägel sind nicht einfach!

Fr, 11.5.:

Heute hatten wir kein Training und nach der Schule bin ich nach Hause gegangen und habe an meinem Blog gearbeitet. Genevieve hat für uns alle Brownies und Pizza gemacht!

Sa, 12.5.:

Ich hatte heute morgen einen Termin mit Coach Zoe und sie hat meine Haare für Prom gestylt. Es ist super schön rausgekommen und ich war super zufrieden. Danach bin ich zu Abi und Grace gegangen und habe mich dort zusammen mit ihnen geschminkt. Ich habe Schweizer Musik gespielt und Grace hat darauf probiert zu jodeln. Ich habe mein Make-up gemacht und dann habe ich Grace und Abi konturiert. Es sind dann mit der Zeit noch mehr Mädchen gekommen und wir haben uns alle zusammen fertig gemacht, gesnackt und geredet. Wir haben dann Bilder in unseren Kleidern gemacht. Leider hat es aber geregnet und wir konnten nicht so viele Bilder draussen machen. Wir sind dann nach Kalamazoo gefahren und haben in Ten Ten Abendessen gegessen. Wir wollten nicht zu früh zu Prom aufschauen, also haben wir danach so ca. 1h im Auto auf dem Parkplatz von Ten Ten gewartet und geredet. Wir sind dann zu Prom gefahren, welcher im Kalamazoo Institute of Art (ein Kunstmuseum) stattfand. Sie haben das Gebäude dekoriert, alle Helfer hatten Anzüge und Kleider an, es war super schön. Es hatte Snacks und Wasser, einen Fotostand und einen Raum mit DJ wo der eigentliche Tanz stattfand. Wir haben viel getanzt, Fotos gemacht und geredet. Es war ein lustiger Abend und wir hatten Spass. Es wurden auch der Prom King und die Queen gekürt und Thomas Robinson und Gillian Bourdo haben gewonnen. Gillian war auch bei Abi heute und wir haben uns zusammen bereit gemacht. Nachdem der Tanz vorbei war, bin ich mit Brooke und 'ihrer Gruppe' zu Steak and Shake gegangen und wir haben Milkshakes gehabt. Dann hat mich Sam nach Hause gefahren (es wurde ziemlich spät -> so 1:30 Uhr).

So, 13.5.:

Heute ist Mothers Day und ich bin früh aufgestanden und habe für alle Birchermüesli, Pancakes, Bacon und Eier zum Frühstück gemacht. Dann sind wir in die Kirche gegangen und ich habe den Rest des Tages geschlafen.

Mo, 14.5.:

Diese Woche haben wir wieder Max-outs in weight training und ich habe heute 345lb gesquated. Wir haben Listen mit den 10 besten für jede Übung und ich bin auf dem 2. Platz der Mädchen für Squats. Dann habe ich 125lb Bankdrücken geschafft und bin auch dort auf der Liste (ca. Platz 5). Im Training sind wir draussen gewesen und haben geschlagen und gefielded. Ich hatte einen guten Schlag-Tag und habe jeden Ball getroffen. Zu Hause habe ich Pasta Carbonara zum Abendessen gemacht und alle haben es geliebt.

Di, 15.5.:

In weight training habe ich 120lb power clean geschafft, mit was ich super zufrieden war. Wir hatten eigentlich ein Auswärtsspiel nach der Schule aber das wurde abgesagt, weil ihr Feld unterwasser ist. Also bin ich nach der Schule nach Hause.

Mi, 16.5.:

Wir hatten heute Training draussen, es war ein super schöner Tag und ich habe mich ziemlich gut geschlagen. Nur das ich es einmal erwähnt habe, Softballspieler sind taff... Man wird ganz schön fertig gemacht in Softball: man wird von einem Ball (die send öbrigens zemli hert) der mit einer Geschwindigkeit von ca. 80km/h gepitcht wurde getroffen -> blaue Flecken überall, Finger werden total zerstört wenn man den Ball mit der falschen Hand fängt, man bekommt, man schürft alles auf, wenn man im rauen Sand 'slided' oder für einen Ball 'dived'.

Nach dem Training bin ich ins Grind gegangen und habe Kaffee geholt und dann bin ich zum Varsity Softballspiel gegagnen und habe sie ein wenig angecheert. Dann bin ich zum Varsity Baseballgame (die Felder sind gerade nebeneinander) gegangen und habe ihr Spiel geschaut zusammen mit Shelby.

Single Post: Blog_Single_Post_Widget
bottom of page