top of page

40. Woche

Do, 17.5.:

Heute ist Jacobs Geburtstag! Am morgen habe ich ihm sein Geschenk gebracht (ein Gutschein für einen Film im Kino und ein Abendessen). Ich habe in weight training 350lb in deadlift gehoben für mein Max-out, also brauche ich nur noch 50lb für den 1000s-club (ich schaffe es wahrscheindlich aber nicht, 50lb sind eine Menge...). In 5th hour sind alle Seniors nach draussen gegangen und wir haben eine 18 aus Menschen geformt und Fotos gemacht. Heute hat mich Jabob!! vom Training abgeholt... es ist ziemlich komisch wenn ein 15 jähriger Autofahren kann (er kann aber nur fahren wenn eine über 21 jährige Person mit Führerschein mitfährt). Wir sind dann zu Baypoint gegangen und haben dort zu Abend gegessen.

Fr, 18.5.:

Im Training haben wir viel Hitting (schlagen) Training gemacht und ich habe ziemlich gut gehitted... Zu Hause haben wir Pizza und Pie gehabt und die Smiths sind zu Besuch gekommen um Jacobs Geburtstag zu feiern.

Sa, 19.5.:

Wir hätten heute unser letztes Turnier haben sollen, doch es hat geregnet und sie wussten bis spät nicht ob sie es absagen, was sie schließlich gemacht haben. Am Abend sind wir mit Jennifers Familie zu Grovestreet gegangen und haben dort zu Abend gegessen. Ich kenne Jennifers Familie nicht wirklich und es war schön sie zu treffen, auch wenn sie alle so anders sind als Jennifer (-> sie sind eine Biker/Hard-rock Familie).

So, 20.5.:

Ich habe heute bis um 14:30 Uhr geschlafen. Danach habe ich ein entspannendes Bad genommen und wir haben alle zusammen Skyfall geschaut.

Mo, 21.5.:

In weight training habe ich heute einfach mal Bankdrücken gemacht, weil ich mit allen Max-outs die Werte schon erreicht habe die ich für ein A brauche. Ich habe einfach mal 135lb probiert auch wenn ich 130 schon kaum schaffte, ich habe es aber geschafft -> die Stange mit auf jeder Seite einer 45lb Platte! Die Jungs haben sogar alle gestaunt und mir gratuliert. Dann habe ich auch 140lb geschafft, ich dachte wirklich ich werde es nicht schaffen, aber ich habe zu mir selbst geredet (ich mache das immer wenn ich ein Max-out mache) und ich habe es geschafft. Alle sind um mich herum gestanden und haben zugeschaut und mich gefeiert! Wir hatten kein Training und nach der Schule bin ich mit Jakob für sein Geburtstagsgeschenk ins Kino gegangen. Wir haben 'Life of the Party' geschaut und es war super lustig. Wir haben das Kino zuerst für uns alleine gehabt aber dann sind doch noch ein paar andere Leute gekommen. Nach dem Film sind wir zu Applebees gegangen und haben zu Abend gegessen. Danach sind wir zu Meijers gegangen und haben Magazine, Spiele und Süssigkeiten angeschaut und haben Schokolade gekauft und auf der Bank bei der Kasse gegessen als Dessert.

Di, 22.5.:

Ich brauche 40lb mehr um in den 1000lbs club zu kommen in weight training. Ich habe also gedacht, ich probiere einfach mal 390lb deadlift (das wäre genug) auch wenn ich nicht wirklich dachte, dass ich es schaffe. Ich habe es also einfach probiert und wusste, wenn ich es nur einen cm vom Boden heben kann, kann ich es ganz heben. Ich glaube ich kann eigentlich gar nicht so viel heben, aber in dieser Sekunde habe ich einfach alles gegeben und ich habe laut zu mir selbst gesagt: "I can!" und ich habe es geschafft! Ich bin durch den ganzen Raum gehüpft und alle haben mir gratuliert, weil ich nun im 1000lbs club bin -> das 8. Mädchen dass es je in den 1000lbs club geschafft hat in Delton. Mr. Nabowzny hat auch nochmal nach gerechnet, mir gratuliert und gesagt ich bin eine Bestie!

Somit sind alle meine Max-outs...

Bankdrücken: 140lb

(Ich bin 2te auf den Rekorden für die aktuellen Athleten)

Power Clean: 125lb (5.)

Kniebeugen: 345lb (2.)

Deadlift: 390lb (2. unentschieden)

= 1000lb

Nach dem Training bin ich heute mit Brooke zu Bowens (ein Restaurant) gegangen und wir haben dort zu Abend gegessen. Es war super lustig mit interessanten Gesprächen.

Mi, 23.5.:

Wir (zumindest die Seniors) haben nur noch 2 Tage Schule und machen nicht mehr wirklich etwas. Nach der Schule haben wir uns für unser Heimspiel bereit gemacht und ich bin mit Chloe und Grace ins Grind gegangen. Dann hatten wir unser Spiel und wir haben beide Spiele gewonnen (wir spielen immer 2 Spiele gegen das gleiche Team). Im ersten Spiel habe ich 2nd Base gespielt und ich hatte einen Grounder, welchen ich gestoppt habe und ich bin dem Runner des anderen Teams hinterher gerannt, habe sie getaged und somit das finale out fürs Spiel gemacht. Im zweiten Spiel habe ich left field gespielt, gehitted und ich habe einmal gepunktet.

Single Post: Blog_Single_Post_Widget
bottom of page